Aktuelles Allgemein News aus dem Harzkreis

Landratswahlkampf: Finale!

Gestern waren die Ergebnisse der Landratswahl endlich fest: 3,0% für unseren Landratskandidaten Tonio Schunk!
Das ist ein Riesenerfolg für unser kleines Team! Wir haben innerhalb von anderthalb Monaten etwas tolles auf die Beine gestellt und wir sind froh, dass unsere Arbeit von Ihnen belohnt wurde.

Zitat Tonio Schunk:

„Ich bedanke mich bei allen Menschen die für mich wählen gegangen sind und versichere euch: Wir arbeiten weiterhin hart an uns um für eine gerechtere, transparentere und bürgernähere Politik zu kämpfen!“ 
„Wenn nur ein Bruchteil meiner ca. 1800 Wähler aktiv in der Politik mitmachen würde, hätten wir in absehbarer Zeit eine ganze Menge Einfluss.
Vielleicht kommt der oder die ein oder andere zu unseren Stammtischen und hilft uns dabei zu wachsen. Ich zumindest hoffe darauf!“

[youtube]http://youtu.be/Qv3XYuRwx6E[/youtube]

 

Auch wir der Stammtisch Harz bedanken uns recht herzlich bei all unseren Mitbürgerinnen u. Mitbürger,
dass Sie für unseren Kandidaten zu den Wahllokalen gegangen sind.
Vor allem ein ganz besonderer Dank an die 118 Mitbürgerinnen u. Mitbürger, die uns Ihre Unterstützerunterschrift gegeben haben. 
Dadurch wurde es erst ermöglicht an dieser Wahl teilnehmen zu dürfen .
 

Vielen Dank

 

 

 

Quelle:

Ergebnisse

0 Kommentare zu “Landratswahlkampf: Finale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.