Allgemein News aus dem Harzkreis

Landratskandidat Tonio Schunk in Osterwieck

 Landratskandidat Tonio Schunk mit Andreas Breitschu  in Osterwieck 

Am 14.08.2013  waren Landratskandidat Tonio Schunk

mit Landeslistenkandidat Sachsen-Anhalt und Direktkandidat WK71  Andreas Breitschu

sowie drei weitere Piraten Nico, Max, und Denis aus dem Harz

 unterwegs in Osterwieck um sich den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.

Das Wetter spielte mal wieder mit und so konnten wir zwei Stunden unseren Infostand präsentieren. 

Wie immer gab es Menschen die sich für unsere Anliegen interessierten. Trotz allem müssen wir unser Engagement in Osterwieck noch verstärken.
Die Ziele unserer Partei sind im Sinne der Menschen und uns  macht es mir immer mehr Spaß, für diese Ziele einzutreten. 

Die kommenden zehn Tage werden mit der Podiumsdiskussion in Halberstadt und unseren vielfältigen Aktionen noch sehr interessant.  
Wir präsentieren uns bisher sehr gut im Harzkreis und die Resonanz wird immer besser, auch in Bezug auf die Landratswahl.

In diesem Sinne ein dickes Lob an das Piratenteam, welches wieder fantastisches geleistet hat!

IMG_20130814_212024

  Von links nach rechts: Denis Mau, Landratskandidat Tonio Schunk @tonioschunk  und 

 Direktkandidat WK 71  Andreas Breitschu @LennStar_de

 

Landratskandidat Tonio Schunk bei Plakate anbringen in Osterwieck 

 

 

IMG_20130814_211052

0 Kommentare zu “Landratskandidat Tonio Schunk in Osterwieck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.